FAZEmag-Award für das Lebenswerk: Laurent Garnier

Zuerst gratulieren wir noch nachträglich recht herzlich zum Geburtstag, denn Laurent Garnier wurde am Tag der Heftveröffentlichung, dem 1. Februar, 55 Jahre alt. Und dann gratulieren wir dem Elektronik-Pionier zu seinem bisherigen beeindruckenden Lebenswerk. Alben wie „Shot in the Dark“ oder „Unreasonable Behaviour“ haben seinen Legendenstatus ebenso untermauert wie auch sein Buch „Elektroschock“. Tracks wie „Crispy Bacon“ oder „The Man With The Red Face“ sind zeitlose Klassiker, die wir immer noch gerne hören. Und die DJ-Sets des charismatischen Franzosen sind intensiv, abwechslungsreich und mitreißend. Hochverdient geht dieser Award an Garnier für seinen bisherigen Output, und wir freuen uns vor allem darüber, dass wir uns weiterhin auf seinen Output freuen dürfen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag-Jahrespoll 2020 – weitere Ergebnisse
Das sind die alternativen DJ Mag Top 100 DJs – in Kooperation mit Beatport