FAZEmag präsentiert: Shobaleader One in Deutschland (verschoben!)

shobaleader-one_slider
Kuttenartige Gewänder und Helme mit LED-Lichtern – das sind Shobaleader One. Auf der Bühne zelebrieren sie eine Mischung aus Funk, Fusion Jazz und Electro. Bekannt ist nur ein ein Mitglied des Projektes: Tom Jenkinson, bekannt vor allem unter seinem Alias Squarepusher. Er gründete Shobaleader One, um sein Vocal-lastiges Material zu veröffentlichen, 2010 erschien das Album „d’Demonstrator“.

Nun kommen Shobaleader One demnächst für drei Termine nach Deutschland, die bisherigen Termine (07. & 08.12.16, 16.02.17) wurden allerdings verschoben:

26.03.2017 | Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
27.03.2017 | Strom, München
30.03.2017 | Berghain, Berlin
Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit

Ticketpreis: 22,- Euro zzgl. Gebühren
www.mct.tickets.de/de/events/7963-Shobaleader_One