artheater_neu


Am Mittwoch, den 18. Juni, feiern wir mit euch wieder eine wundervolle Sause. Wir laden euch ein, zum mobilee records Showcase im Artheater in Köln. Braungebrannt und bereits eingegrooved kommen die beiden mobilee Jungs Ray Okpara (bild oben) und Ralf Kollmann direkt von der Sonar in Barcelona nach Köln. Vier Tage lang haben die beiden den legendären Rooftop Swimming Pool des Hotel Diagonal in Barcelona abgerissen, um sich jetzt das glorreiche Artheater am Ehrenfeldergürtel vorzunehmen.

10365980_789291264427991_3553095540933228091_n-1

Erst kürzlich hat der aus Mannheim stammende Ray Okpara zusammen mit Anja Schneider einen grandiosen FAZEmag DJ-Mix abgeliefert. Nun nimmt er seinen mobilee-Kumpanen Ralf Kollmann mit und wir freuen uns jetzt schon, die beiden live und in Farbe begrüßen zu dürfen. Damit das Artheater auch auf Betriebstemperatur gebracht wird, sorgen die beiden Kölner Jagger und Sascha Otto für ordentlich Stimmung. Und auch wir lassen es uns nicht nehmen, ein paar unserer Redaktionshelden an die Plattenteller zu ketten. Rafael Da Cruz, Lukas Fritscher und cassio werden euch ebenso mit frischen Beats versorgen.

Ihr merkt schon, es gibt überhaupt keine Ausrede dafür, am Mittwoch, den 18. Juni, nicht im Artheater in Köln zu erscheinen. Wir freuen uns auf euch!

Line-up:
Ray Okpara, Ralf Kollmann, Jagger, Sascha Otto, Rafael Da Cruz, Lukas Frischer, cassio

FAZEmag pres. mobile records // 18.06.2014 // Artheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln
Checkt unsere Facebook-Veranstaltung

Foto: Christian Dammert


Das könnte dich auch interessieren:
Ray Okpara (Mobilee) – DJ-Charts Mai 2014
FAZEmag DJ-Set #26: Anja Schneider vs. Ray Okpara – exklusiv bei iTunes
Anja Schneider & Ray Okpara – Back To Back Interview
Ray Okpara mixt “Mobilee Back To Back Vol. 8″