Im vergangenen Jahr haben wir es zu einer Tradition gemacht – und da soll ein plumper Jahreswechsel auch nichts dran ändern. Wir feiern unser neues Magazin, in dem Fall die Januar-Ausgabe. Haben wir im Dezember noch einen Ausflug ins nahegelegene Gewölbe unternommen, um dort mit Eric D. Clark b2b Tom Novy die Weihnachtssaison einzuläuten, geht es bei dieser Edition wie gewohnt im Reineke Fuchs weiter.

In dieser Nacht präsentieren wir mit den beiden Residents von LUSTIG WANDERN die beiden Macher, einer der derzeit wohl angesagtesten Reihen im Köln-Bonner Bereich. Nick Lase & Onomato haben bereits Acts wie Wankelmut, Booka Shade, Oliver Schories, Robert Babicz, Nick Curly, Oliver Koletzki, Pan-Pot oder Kollektiv Turmstrasse präsentiert. Aus Frankfurt gesellt sich am ersten Freitag des neuen Jahres auch TONI RIOS dazu. Zweifelsohne gehört er seit vielen Jahren zu den Großmeistern dieser Szene. Und dies nicht nur, durch Cocoon. Denn mit seinem eigenen Label Soap Records, hält er seine Position an der Release-Front auch weiterhin.

Gemeinsam mit Rafael Da Cruz, Lukas Fritscher und Dr. Nacht wird in dieser Nacht das neue Jahr gebührend eingeläutet.

Facebook-Event

www.tonirios.com
www.lustigwandern.de
www.fazemag.de
www.rafaeldacruz.com
www.righttolove.me