feier rhein


Feier Rhein Opening findet am kommenden Samstag, den 26.04.2014 statt!

Alle Feier-Wütigen haben mehrere Monate darauf gewartet, und jetzt ist es soweit. Am kommenden Samstag findet in Düsseldorf das diesjährige Feier Rhein-Opening statt. Auch wenn das Wetter nicht super super werden soll, haben sich die Veranstalter entschieden, die Fans nicht länger warten zu lassen.
Hier das Statement der Jungs um Frank Sonic, die euch zum Opening unter anderem Daniel Stefanik, Sable Sheep und Chasing Kurt präsentieren.

 

Als Familie habt Ihr ein Recht darauf, es als erstes zu erfahren.

Wir haben bis zur letzten Minute überlegt, ob wir all unseren Mut zusammen nehmen sollen und unser Opening am kommenden Samstag trotz unsicherer Wettervorhersage stattfinden lassen sollen. Da die Wettermodelle immer noch unschlüssig sind, haben wir uns aber nun dazu entschlossen, am Samstag mit Euch zu feiern.

Wenn man einen Opening-Termin im April ansetzt kann man nicht erwarten unter strahlend blauem Himmel und 30 Grad zu tanzen. Ein paar Wolken werden uns am Samstag sicherlich ein Stückchen des Feier-Rhein-Feeling’s wegnehmen, wir werden aber mit viel guter Musik und guter Laune dagegen halten. Es wird auf jedenfall mit Temperaturen um die 20 Grad warm genug sein, um im T-Shirt zu feiern.

Ob es die richtige Entscheidung gewesen ist, wissen wir leider selber noch nicht . aber wir haben uns so lange nicht gesehen und wollen einfach endlich wieder mit Euch feiern.

Die Feier Rhein Familie tanzt! Seid ihr dabei?
Als Familie habt Ihr ein Recht darauf, es als erstes zu erfahren. Wir haben bis zur letzten Minute überlegt, ob wir all unseren Mut zusammen nehmen sollen und unser Opening am kommenden Samstag trotz unsicherer Wettervorhersage stattfinden lassen sollen. Da die Wettermodelle immer noch unschlüssig sind, haben wir uns aber nun dazu entschlossen, am Samstag mit Euch zu feiern. Wenn man einen Opening-Termin im April ansetzt kann man nicht erwarten unter strahlend blauem Himmel und 30 Grad zu tanzen. Ein paar Wolken werden uns am Samstag sicherlich ein Stückchen des Feier-Rhein-Feeling’s wegnehmen, wir werden aber mit viel guter Musik und guter Laune dagegen halten. Es wird auf jedenfall mit Temperaturen um die 20 Grad warm genug sein, um im T-Shirt zu feiern. Ob es die richtige Entscheidung gewesen ist, wissen wir leider selber noch nicht . aber wir haben uns so lange nicht gesehen und wollen einfach endlich wieder mit Euch feiern. Die Feier Rhein Familie tanzt! Seid ihr dabei?”

Wenn ihr euch für das Feier Rhein-Opening in die richtige Stimmung tanzen wollt, dann könnt ihr das am besten am Freitag im Butan, wenn dort unter anderem Super Flu, Heiko Laux, Ray Kajioka und die komplette Dikkemukke-Gang zum Tanz aufspielen. Und, Frank Sonic von Feier Rhein ist auch am Start.

Und hier geht es zum Event:

Feier Rhein Aufgalopp im Butan mit Super Flu und 20 Jahre Kanzleramt