ruede hagelstein2


Die neue FAZE-Ausgabe erscheint! Das ist definitiv ein Grund zum Feiern und so kommt am Freitag das Reineke Fuchs in den Genuss der Künste von Ruede Hagelstein. Der Berliner ist als Resident des Watergates weit über die Grenzen der Hauptstadt bekannt und mixte für genau diesen Club den dreizehnten Teil der eigenen Compilationserie. Mit dieser bewies Ruede Hagelstein wieder einmal sein feines Gespür für Tracks und Arrangement. Ansonsten kann er auf Release auf Upon.You, Souvenir und Keinemusik zurückblicken. Sein ausgefallen markanter Sound bringt ihm Auftritte in ganz Europa. Damit er nicht die ganze Nacht alleine hinter dem Mischpult verbringen muss, treten an dem Abend Ulf Alexander von Swinque und Wollion von 8Bit auf. Somit dürfen wir uns auf einen abwechslungsreichen Abend mit guter Musik freuen. Und natürlich auf unser Augustheft.
fazemag_release_ruede
Verlosung
Wir verlosen für den Abend 2 x 2 Gästelistenplätze! Wenn ihr Lust am Berliner Sound in der Domstadt habt, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ruede Fuchs“ an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist der kommende Donnerstag, der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen. Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren:
Ruede Hagelstein mixt Watergate 13
Ruede Hagelstein – Auf Sichthöhe mit den Enten
Souvenir veröffentlicht “In The City #3″ und geht damit auf Tour