Forever Forward: JD Sports feiert 25-jähriges Jubiläum ihrer Duffle-Bag

Mit der Weihnachtskampagne „Forever Forward“ feiert JD Sports nicht nur das 25-jährige Jubiläum ihrer ikonischen Duffle-Bag, sie ist gleichzeitig eine Hommage an die Kreativität und Leidenschaft der Marke. Das Ziel der Kampagne ist es, die nächste Generation zu stärken und die Jugendkultur unserer Gesellschaft zu feiern. Seit einem Vierteljahrhundert wird die JD-Duffle-Bag von Athleten, Künstlern und Kreativen getragen, weshalb die Tasche im Mittelpunkt von „Forever Forward“ steht. 

Der passende Kampagnen-Spot wird von dem zeitlosen Klassiker „Sweet Harmony“ begleitet und zeigt authentische Alltagssituationen der JD-Sports-Community. Getragen und präsentiert wird die Kampagne von fünfzehn Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Musik und Unterhaltungen, die Repräsentanten sollen die nächste Generation inspirieren aufgrund ihrer Mitgestaltungen der kulturellen Landschaft.

Chris Waters, EU Marketing Director bei JD sagt über die Weihnachtskampagne: „JD war schon immer die treibende Kraft, die die Jugendkultur vorangebracht hat, und wir möchten den einzigartigen Platz, den die Marke innehat, würdigen. Als die Nummer eins im Bereich Sportmode und Lifestyle freuen wir uns, „Forever Forward“ vorzustellen. Die diesjährigen Darsteller sind allesamt junge Menschen, die die Welt um sich herum gestalten können. JD ist stolz darauf, diese außergewöhnlichen Talente vorzustellen und möchte die zukünftigen Generationen ermutigen, sich immer weiter nach vorne zu bewegen“.

Ab November läuft „Forever Forward“ in JD-Geschäften, Einkaufszentren und auf den Einkaufsstraßen. Die ikonische Duffel-Bag wird durch spannende digitale und Laden-Erlebnisse zum Leben erweckt.

www.jdsports.de