Fred Again und Skrillex – freut euch auf ihr neues Album

Fred Again und Skrillex – freut euch auf ihr neues Album

Zuletzt begeisterte Fred Again.. weltweit mit seinem YouTube-Set für Boiler Room sowie seiner Zusammenarbeit mit der Swedish House Mafia. Doch zeitnah dürfte da noch mehr kommen.

Der britische Sänger und Produzent spielte bei besagtem Boiler Room Set gleich eine ganze Reihe an unveröffentlichten Songs an. Songs, an denen vor allem Sonny Moore aka Skrillex mitgearbeitet hat. Ob und wo diese Songs veröffentlicht würden, schien bislang nicht ganz klar.

Sowohl Fred Again.. als auch Skrillex vereint zudem, dass beide seit geraumer Zeit an ihren jeweiligen neuen Alben arbeiten. Zwar gibt es noch keine Details dazu, doch der 29-Jährige merkte an, dass sowohl er als auch Skrillex an der Fertigstellung ihrer Alben arbeiten.

Auf die Frage eines Fans antwortete Fred Again.. auf seiner Website, dass es Tracks gäbe, die zwar in Arbeit seien, es jedoch unklar sei, ob dieses es auf die jeweiligen Alben schaffen. Heißt übersetzt: Beide arbeitet tatsächlich gerade an ihren Alben, nur inwiefern die gemeinsamen Produktionen erscheinen, scheint weiterhin unklar zu sein.

Quelle: We Rave You

Das könnte dich auch interessieren:
Fred Again und Swedish House Mafia veröffentlichen Kollaboration
Fred again.. – Tagebuch, die Zweite
Andrea Oliva und Black Circle remixen Rony Seikalys “Won’t Stop Now”