Fred Again und Swedish House Mafia veröffentlichen Kollaboration

Fred Again und Swedish House Mafia veröffentlichen Kollaboration

Interessante Kombo! Fred again.. meldet sich mit seiner neuen Single „Turn On The Lights Again..“ zurück und hat sich dafür mit der Swedish House Mafia und US-Rapper Future ins Studio begeben.

Sein „Überraschungs“-Hit erscheint nur einen Monat nach der Single-Auskopplung von „Jungle“ – die auch als Rico Nasty Remix erschienen ist. Das Cover-Artwork wurde bei Freds jüngster Boiler Room-Session in London aufgenommen, die fast zeitgleich veröffentlicht wurde.

Entstanden ist „Turn On The Lights Again“ aus einer spontanen Studio-Session in Schweden, nachdem der Brite ein Sample aus einem Videoclip von Futures „Turn On The Lights“ online gerippt hatte. Er spielte den Schweden einen ersten Entwurf des Tracks vor und es kam, wie es kommen musste.

Das Trio aus Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso stieg für den finalen Mix ein. Online ging der Song bereits durch die Decke. Während der Track auf TikTok schnell über 3,7 Millionen Aufrufe verzeichnete, nutzte ihn der französische Fußballmeister Paris St. Germain, um die Enthüllung des Sommer-Transfers von Vitinha zu präsentieren.

Das könnte dich interessieren:
Oliver Helden remixt Welt-Hit von Pink Floyd
Paco Osuna pres. NOW HERE
Purple Disco Machine arbeitet mit Disco-Legende zusammen