Fünf Jahre Sea-Star-Festival: Indira Paganotto, The Prodigy und Robin Schulz gratulieren

Fünf Jahre Sea-Star-Festival: Indira Paganotto, The Prodigy und Robin Schulz gratulieren

Kinder, wie die Zeit vergeht. Kaum ins Leben gerufen, feiert das Sea Star Festival an der kroatischen Adria bereits sein fünfjähriges Bestehen. Am 19 und 20. Mai 2023 wird dann in Umag mal so richtig – pardon für den Ausdruck – die Sau rausgelassen. Und das bei dem finalen Line-up, das uns soeben in den virtuellen Briefkasten geflattert kam:

 

 

Das Sea Star Festival ist die am zweithäufigsten besuchte Veranstaltung Kroatiens – und das wird sich mit Namen wie The Prodigy, Robin Schulz, Etapp Kyle und Indira Paganotto ganz gewiss nicht ändern. Zwei Drittel des gesamten Ticketkontingents sind bereits ausverkauft. Und: Ab dem 15. April 2023 steigen die Preise ein wenig. Ergo: Schnell sein und sich zum noch günstigeren Kurs mit Karten eindecken.

Das Star Festival ist Teil der EXIT Festival-Familie und war im vergangenen Jahr das erste Festival nach einer zweijährigen Unterbrechung. Seit seinem Start 2017 hat das Festival mehr als 100 internationale und regionale Acts präsentiert, darunter Superstars wie Wu-Tang Clan, Cypress Hill, Fatboy Slim, Dimitri Vegas & Like Mike, Paul Kalkbrenner, Nina Kraviz, Amelie Lens, Sven Väth, Hurts, Paul van Dyk, Ofenbach und viele andere. Die fünfte Ausgabe des Sea Star, die die Festival- und Sommersaison eröffnen wird, bringt am 19. und 20. Mai ein starkes Line-up ins Stella Maris Resort Plava Laguna in Umag und wird auf vier Bühnen stattfinden – die Tesla Main Stage, Nautilus Arena, Electric Waves und Silent Octopus. 40.000 Besucher werden erwartet.

Sea Star Festival // 19.+20.05.2023 // Stella Maris Resort, Umag (Kroatien)

 

Fotocredit: Addiko Main Drone_1