
Norwegens Fußballstar muss sich die diesjährige Europameisterschaft vom Bildschirm aus anschauen. Genau wie Schweden, Griechenland und Island konnten sich die Norweger nicht für das Turnier qualifizieren.
Zum zweiten Mal hintereinander ist der 23-Jährige in Englands Premier League Torschützenkönig geworden, gewann in der abgelaufenen Saison die Fifa-Klub-WM mit Manchester City und feierte den zweiten englischen Meistertitel in Folge. Und doch läuft die Europameisterschaft ohne ihn.
Statt sich jedoch auf seinem Erfolg auszuruhen oder frustriert über die Nicht-Teilnahme zu sein, beschäftigt sich Erling Haaland, der sich momentan im Sommerurlaub mit seiner Familie befindet, mit einem alten Hobby.
DJ Haaland
pic.twitter.com/hT8AYyvYk3— Out Of Context Erling Haaland (@ErlingNoContext) June 12, 2024
Mit elektronischer Musik besitzt das skandinavische Ausnahmetalent nämlich noch eine weitere Leidenschaft. Immer wieder taucht der Mittelstürmer auf Partys auf und steht wenig später hinter den Decks.
Auch dieses Jahr konnten feiernde Fans wieder Aufnahmen von ihm machen und im Netz teilen. Aktuelle Clips zeigen ihn bei einer Party in Marbella, wo er vor zwei Jahren bereits als Gast-DJ erschien (FAZEmag berichtete).
Quelle: Yahoo Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren: