Kevin Volland: Fußballprofi als DJ in seiner Heimatstadt

Da staunten die Besucher der Marktoberdorfer Diskothek Papillon am vergangenen Wochenende nicht schlecht: Kevin Volland, Fußballer des AS Monaco, tauchte plötzlich als Gast-DJ hinter den Decks auf.

Der gebürtige Marktoberdorfer besuchte seine Heimatstadt und somit auch das Papillon. AllgäuHIT DJ Luca Riccobono freute sich über den kurzen Einsatz des ehemaligen Nationalspielers. „Am Anfang hat er sich noch ein wenig schwergetan, doch schon nach kurzer Zeit hatte er seinen ‚Workflow‘ gefunden“.

Ganz so überraschend ist Vollands DJing aber gar nicht. In seiner Freizeit beschäftigt sich der 30-Jährige häufiger damit und übe nach eigenen Angaben auch regelmäßig in seinem Wohnsitz in Monaco mit hochwertigem Equipment.

Mit seinem Interesse am DJing ist Volland nicht alleine in der Fußballwelt, wie unter anderem schon Jack Grealish, Erling Haaland und Zlatan Ibrahimovic bewiesen. Diese Woche steht für Volland aber erst einmal ein Besuch beim Verein Herzenswünsche Allgäu e.V., kranken Kinder persönlich zu treffen.

Quelle: AllgäuHIT.de

Das könnte Dich interessieren:
Englischer Fußball-Nationalspieler will DJ werden
Defected Records sponsert Fußballverein aus London
DJ Erling Haaland – Fußballstar legt in Marbella auf