bachelor


Na, wenn das keine News ist. Nachdem schon der erste Bachelor, Paul oder so hieß er, als DJ sein Glück versuchte (was besonders Robert Drewek von DBH sehr gut gefällt), ist nun auch der Bachelor 2016 aka Leonard Freier in naher Zukunft als ‚kommerzieller DJ‘ buchbar.

Hier die Bekanntmachung von Knab Konzerte.

„Liebe Kollegen/innen,
wir freuen uns auf folgenden hochkarätigen Neuzugang:
———————————————————————–
LEONARD FREIER (Der Bachelor 2016)

Er ist ein erfolgreicher Unternehmer aus Berlin und der Protagonist einer der größten TV-Formate bei RTL. Bis zu 5 Millionen Zuschauer schalten aktuell jeden Mittwoch regelmäßig ein wenn mehrere attraktive Frauen um ihren Traummann kämpfen.
Es vergeht keine Woche, in dem nicht halb Deutschland in den Kaffepausen diskutiert ob er der bisher mit Abstand attraktivste
Bachelor ist oder nicht und ob der leichte Silberblick und das zeitweise Lispeln ihn noch süßer machen.

[Die Videolinks, die hier aufgeführt waren, haben wir mal sicherheitshalber entfernt…]

Ab sofort steht Leonard Freier für ausgesuchte Events zur Verfügung.
Gerne als Moderator oder Rosenverteiler im Corporate Identity-Bereich, als Jurymitglied für Contests oder als Special Guest auf diversen Nightlife-Events.

Im Club/Discotheken-Bereich ist nach Absprache in naher Zukunft auch ein kommerzielles DJ-Set möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge und Ideen!

Freitermine (mit available markiert):
März 2016:
Fr. 25.03. MAUTHAUSEN (A), Shake
Sa. 26.03. ST. MARTIN (A), Empire
April 2016:
Fr. 01.04. UNTERWEITERSDORF (A), Evers
Sa. 02.04. OSNABRÜCK, Alando Palais
Fr. 08.04. available
Sa. 09.04. HERFORD, GoParc
Sa. 16.04. SANDE, Twister
Fr. 22.04. REGAU (A), Sugarfree
Sa. 23.04. ESCHWEILER, Klejbors
Fr. 29.04. INNSBRUCK, Mausefalle
Sa. 30.04. available

Mai 2016:
Mi. 04.05. available (Tag vor Feiertag)
Fr. 06.05. available
Sa. 07.05. available
Fr. 13.05. available
Sa. 14.05. available
So. 15.05. available (Tag vor Feiertag)
Fr. 21.05. available
Sa. 22.05. available
Mi. 25.05. available (Tag vor Feiertag)
Fr. 27.05. available
Sa. 28.05. available

Weitere Termine auf Anfrage.

Infos & Booking: knab(at)knab-konzerte.de (Mathias Knab)

(Exklusiv in Kooperation mit Groove Events)
Da ist also noch einiges frei. Wer hat Lust, ‚wolle Rose kaufen‘ vom Bachelor lispeln zu lassen?

 

Das dürfte euch auch interessieren:
So macht man als Künstler alles richtig
Richie Hawtin und der Time Warp-Skandal
Andhim sagen Ja zu Drogen
Micaela Schäfer meets David Guetta
DJs aus dem Djungelcamp – Läuft