ghostintheshell

„Ghost In The Shell“ – erster Trailer jetzt online!


Es gibt wohl kaum einen Film, der so heiß erwartet wird wie „Ghost In The Shell“, die Verfilmung des legendären Mangas von Masamune Shirow. Als Anime wurde es schon 1995 von Mamoru Oshii verfilmt und war damit für die zunehmende Popularität von Animes verantwortlich. Der kommende Film, mit Scarlett Johannsson ist die erste Nicht-Anime-Verfilmung und wir d mir großer Spannung und Euphorie erwartet, es gibt aber einige Fans, die das sehr kritisch beäugen.

Auf einem Fan-Event in Tokios wurde nun der erste reguläre Trailer vorgestellt. Der Film erzählt die Geschichte von Major, einem einzigartigen Mensch-Maschine-Hybriden, die als Anführerin einer Eliteeinheit in einer dystopischen Zukunft gegen Kriminelle und Extremisten im Einsatz ist. Doch dann taucht auf einmal ein neuer Gegner auf, dessen Ziel es ist, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten …

Ghost In The Shell
Kinostart: 30.03.17
Regie: Rupert Sanders
Drehbuch: Jonathan Herman, Jamie Moss
Nach dem Manga von Masamune Shirow
Drsteller: Scarlett Johansson, Takeshi Kitano, Juliette Binoche,
Michael Pitt, Pilou Asbæk, Kaori Momoi u. a.
Produzenten: Avi Arad, Ari Arad, Steven Paul

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag 057 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android
Trainspotting 2 – hier ist endlich der erste Trailer
Das sind die 25 besten Filme des 21. Jahrhunderts