Anfang nächsten Jahres startet das Label Metalheadz sein Jubiläumsprojekt zum 25. Geburtstag und veröffentlicht alte Klassiker und neue Musik von Oberhead Goldie, John B, Kaotic Chemistry sowie vielen weiteren Künstlern aus dem Metalheadz-Umfeld!

metalheadz

Die erste Veröffentlichung wird eine Neuauflage von John Bs Klassiker “Up All Night” aus dem Jahr 2001 sein. Mit dabei ein neuer Remix von Data 3 und von John B selbst. Es ist außerdem das erste Mal, dass “Up All Night” seit seiner Erstveröffentlichung neu gemastert wurde.

Im Januar hat das Warten dann ein Ende und nach fast zwei Jahren Verspätung gehen Goldie und Co. Auf eine Reise in die Vergangenheit. Das eigentliche Jubiläumsjahr war nämlich schon 2019. Einige Schwierigkeiten mussten überwunden werden doch bald startet dann eine Reihe von Neuveröffentlichungen. Neben den oben genannten werden auch noch 2 Bad, Asylum, Detboi und Marksystem am Start.

 

Tracklist:
01. Up All Night
02. Up All Night (Data 3 Remix)
03. Up All Night (Epic Mix)

Metalheadz wird “25 Years Of Metalheadz: Part 1” am 15. Januar 2021 veröffentlichen.

 

Das könnte dich auch auch interessieren:
Goldie lässt seinen größten Hit “Inner City Life” neu interpretieren
Goldie: Illegale Raves bleiben die Rave-Kultur