Foto: HappySocks


Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer? Right, der kleine Quadratschädel SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde. Die Lifestyle Brand aus Schweden launcht ab sofort eine Special Kollektion für Fans von Klein bis Groß. Darin enthalten sind nicht nur die Crew-Socks mit tropischen Aufdrucken, sondern auch Bademode für den Sommer. Inspiriert ist die Kollektion auch von seiner unabsprechbaren Liebe zu den Blubberblasen und seinen Freunden wie Patrick Star, Thaddäus Tentakel & Sandy Cheeks. 

Für die neue Kids-Kollektion gibt es neun einzigartige Designs wie z.B. Bubble in Paradise, Say Cheese Burger, Fineapple Surprise oder Smile Storm in sommerlich-spritzigen Farben für Sonnenstunden auf Balkonien oder hoffentlich doch noch im Freibad oder am Strand.

Ihr findet die Kollektion ab sofort unter Happy Socks.

Das könnte dich auch interessieren:
Happy Socks Queen Edition – We will sock you!
HUF Streetwear – Nicht nur für Skater