Henri Bergmann liefert neue Renaissance-Compilation auf Apple Music

Die in London ansässige DJ und Produzentin Henri Bergmann blickt auf ein fantastisches 2022 zurück, mit Remixen von oder für Echonomist, Mia Mendi, Dee Montero und Murat Uncuoglu, sowie Kollaborationen mit Biesmans und Touren rund um die Welt. Den krönenden Jahresabschluss liefert sie nun mit ihrer ersten Mix-Compilation für das ikonische Clublabel Renaissance. Mit dabei sind Tracks von Denis Horvat, Adriatique, WhoMadeWho, Daniele Di Martino, Final Request und vielen mehr.

„Es ist ein Vergnügen und eine Ehre, diesen Mix für Renaissance zu machen“, sagt Bergmann und fügt hinzu: „Bei Renaissance weiß man ganz genau, was eine Comp‘ in diesem Stil und Genre ausmacht, also war der Druck groß, etwas zu liefern. Der Mix ist eine aussagekräftige Momentaufnahme von aktuellen Favoriten, aktuellen und zukünftigen Hits und natürlich auch ein paar meiner eigenen Produktionen! Es ist immer eine Herausforderung und eine Selbstdebatte darüber, was ich aufnehmen soll und was nicht, aber im Großen und Ganzen hat es mir wirklich Spaß gemacht, die Compilation zusammenzustellen. Ich hoffe, dass es den Leuten gefällt.“

Wir empfehlen: Hört mal rein!

Henri Bergmann auf Instagram
Henri Bergmann auf Soundcloud