Ibiza-Flug wird zur dreistündigen Party über den Wolken

Ibiza-Flug wird zur dreistündigen Party über den Wolken

Für Ibiza-Party-Touristen klingt das erst einmal nicht schlecht, sondern vielmehr nach dem perfekten Start eines wilden Urlaubs. Für ’normale Reisende‘ (ja, die soll es in Richtung Ibiza auch geben), eher nicht so. Ibiza-Flug wird zur dreistündigen Party über den Wolken Party-Horror über den Wolken. Im untenstehenden Video seht ihr, was in dieser Ryanair-Maschine von Edinburgh nach Ibiza abging. Eine Gruppe aus ca. 60 Reisenden spielte laute Musik an Bord, tanzte auf dem Gang, trank Alkohol und randalierte. Für die Feiernden war es Spaß, doch für die anderen Passagiere sehr unangenehm. In etwa so, als befände man sich als Deutschland-Fan in einem britischen Pub bei einem Sieg der Three Lions nach sechs Bierduschen.
Nach dem Vorfall hagelte es dann auch diverse Beschwerden. Der Fluggesellschaft wird vorgeworfen, die Randalierenden nicht zur Raison gebracht zu haben. Was auch stimmt, wenn man sich das Video anschaut. Passagiere werden von Angetrunkenen beschimpft und belästigt. Interessanterweise gab es jedoch keinerlei Wiedergutmachung für die ’normalen‘ Passagiere oder eine Bestrafung der Beteiligten. Nicht mal Ermittlungen wurden aufgenommen. Laut „Daily Mail“ hat eine Antwort der Fluggesellschaft einen Monat auf sich warten lassen und ist ein Standard-Schreiben: „Es wird keine Verantwortung übernommen und keine Zusicherung gegeben wurde, dass so etwas nicht wieder vorkommen würde.“

Wie auch, wenn man mit Engländern nach Ibiza fliegt?