Header_FazeViele unserer Leser und Homepage-Besucher sind begeisterte FAZE TV-Zuschauer. Heute, am 20. Mai, habt ihr nun die Möglichkeit, Teil eines Drehs zu werden. Ab 18:00 Uhr wird das FAZE TV-Team im Jägermeister Späti 56 am Zülpicher Platz drehen und dabei das eine oder andere Kaltgetränk verzehren. Kommt doch einfach dazu und seht, wie Tom Breu und Sven DJ Emerson von CLR zum Interview begrüßen und neue Releases vorstellen.


Seit dem 15. Mai und bis zum 12. Juni wird der Kiosk am Zülpicher Platz zum Epizentrum des jungen Kölner Partytums, denn von dienstags bis sonntags werden DJs, Comedians und Musiker eingeladen, um Späti-Spontan-Gäste zu bespaßen. Vergangenen Freitag hieß es bei Kid Simius Ausnahmezustand und auch heute bei DJ Emerson wird es wohl nicht beim Feierabendbier bleiben. Da wir vom FAZEmag so begeistert vom Konzept des Späti 56 sind, haben wir uns kurzerhand überlegt, drei Dienstage dort in Beschlag zu nehmen. Los geht es heute am 20. Mai, wenn wir vor Ort FAZE TV drehen. Das Publikum ist gern eingeladen, die Moderatoren zu beschimpfen und/oder mit leeren Jägermeister-Flaschen zu bewerfen.

Verlosung: Die ersten zehn Gäste, die sich als FAZE TV-Fans outen, erhalten einen Jägermeister für lau.

Weitere Infos gibt es auf www.jaegermeister.de