Bildschirmfoto 2015-01-05 um 10.43.26



Nach #supergeil kommt #hypergünstig. Nachdem vor einiger Zeit Friedrich Liechtenstein durch die EDEKA-Märkte der Republik kurvte und uns mitteilte, wie supergeil das alles ist, konnte nun H.P. Baxxter von Scooter in einer Filiale der bereits erwähnten Supermarktkette entdeckt werden. Dort hat er endlich vor Fachpublikum seine Frage „How much is the fish?“ stellen können und bekam auch prompt Antwort. Außerdem lud er zu einem kleinen Kassenrave ein und nahm schließlich noch Flugstunden.
Dass Scooter schon länger auf Supermärkte stehen, haben wir schon mal festgestellt, als wir in einer anderen Kette Scooter Hundefutter entdeckten …

#hyperlustig oder #hyperpeinlich?

Das könnte euch auch interessieren:
Scooter laden zur “Can’t Stop The Hardcore Tour 2016″ ein
Mach dir Freunde mit der Scooter Shoutbox – jetzt im App Store
Scooter vs. dOP – Merchandise Deluxe