DJ Hell_Car Car Car_Foto Julian Baumann



Ende April erscheint DJ Hells neues Album “Zukunftsmusik”, auf dem er uns zu einer Reise jenseits von Genregrenzen zwischen Dancefloor-Brettern und Songwriting nimmt. Einen ersten Eindruck gibt es bereits mit der Single “I Want You”, von der nun ein Remix-Paket veröffentlicht wird. Mit dabei sind Berghain-Resident Marcel Dettmann, der Franzose Terence Fixmer sowie die aus Argentinien stammende Romina Cohn, die schon diverse Veröffentlichungen auf Hells Label International Deejay Gigolo Records hat. Ein genauer VÖ-Termin ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:
DJ Hell gibt weitere Details zum neuen Album “Zukunftsmusik” bekannt 
FAZEmag DJ-Set #01: DJ Hell – exklusiv bei iTunes
10 besondere Stylings von DJ Hell
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: DJ Hell