Ibiza: Comeback von beliebter Kult-Venue schon zu Ostern?

Ibiza: Comeback von beliebter Kult-Venue schon zu Ostern?

Ibiza-Liebhaber werden sich noch erinnern und unvergessene Stunden dort verbracht haben. Nun scheint eine Rückkehr des legendären Hotspot Ibizas wahr zu werden.

Lange galt das KM5 als Ibizas schönstes Restaurant, samt Bar und Garten unter freiem Himmel, gepaart mit glamouröser, kosmopolitischer und lockerer Atmosphäre und avantgardistischen und orientalischen Einflüssen, auch in der Musik und der Dekoration.

Auf den Social-Media-Kanälen des KM5 tut sich bislang noch nicht viel. Der letzte Post stammt von 2019. Doch laut Ibiza Live Report soll das Comeback bereits rund um die Ostertage umgesetzt werden.

„Um Ostern herum öffnet der Club, der 25 Jahre lang das Nachtleben der Insel mitprägte und lange leer stand, seine Pforten wieder, ganzjährig und unter dem bekannten Namen. Wir sind gespannt“, heißt es in einem Facebook-Beitrag.

In den Kommentarspalten feiern Fans der Location bereits jetzt. „2000 hatte ich da eine der besten Nächte meines Lebens, als wäre es gestern gewesen. Da möchte ich so gerne wieder hin“, schreibt eine Userin.

„Fehlt nur noch Space. Wieso dies in Italien neu aufmacht, frage ich mich sowieso“, schreibt eine weitere Followerin“, während ein anderer schon plant: „Auf ein paar weitere Nächte bis in den Tag hinein.“

Quelle: Ibiza Insider

Das könnte dich auch interessieren:

Zehn Jahre Beachouse Ibiza mit großer Geburtstagsfeier