„Tale Of Us“-Mitglied mit Ex-Frau von Elon Musk zusammen

„Tale Of Us“-Mitglied mit Ex-Frau von Elon Musk zusammen

Anyma und Grimes waren zusammen im Studio und herausgekommen ist dabei offenbar nicht nur Musik.

Zugegeben, einige ihrer jüngsten Äußerungen waren nicht immer unproblematisch. Als Künstlerin lässt Grimes ihre Kritiker aber verstummen. Allein ihre beiden Songs „Genesis“ und „Oblivion“ verzeichnen über 500 Millionen Klicks auf Spotify.

Zuletzt tauchte die unkonventionelle Künstlerin auch als Feature-Gast auf „Genesys“ auf, dem neuesten Album von Elektronik-Maestro Matteo Milleri aka Anyma, der gleichzeitig eine Hälfte des Duos Tale Of Us darstellt. Aus der beruflichen Zusammenarbeit wurde mehr.

Ihre Beziehung entwickelte sich wohl während der Produktion zu dem Song „Welcome To The Opera“. Anyma lud Grimes zu einem Live-Debüt des Stücks bei einer Afterlife-Show ein und legte damit den Grundstein für ihre Verbindung. Nun haben die beiden ihre Liebe öffentlich gemacht.

Die 36-Jährige bestätigte ihre Beziehung, indem sie romantische Bilder auf ihren Social-Media-Konten teilte. Sowohl Grimes als auch Anyma werden im April 2024 auf dem Coachella Valley Music and Arts Festival auftreten.

Die DJ und Produzentin beendete 2022 ihre Beziehung zu Elon Musk, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat: Sohn X AE-A-Xii, Tochter Exa Dark Sideræl und Sohn Techno Mechanicus, Spitzname „Tau“.

Der Tesla-Chef hat sich – zugegeben überraschend – noch nicht öffentlich zu den Fotos geäußert. Allerdings geistert ein Meme durchs Netz, in dem er die Bilder angeblich als „extremely concerning“ bezeichnet. Ein Witz auf seine Kosten.

Mit besagten Worten kommentierte er am 12. Februar 2023 einen Tweet von Disclose.TV, in dem es darum ging, dass KI von ChatGPT keine Frauen definiere, Demokraten lobe, aber nicht Republikaner, und Atomwaffen weniger gefährlich als Rassismus einstufe.

Über 10 Millionen Menschen sahen damals den Tweet, über 11.000 User teilten ihn – die Anzahl der Posts, in der „extremely concerning“ als Meme weiterverarbeitet wurde lässt sich nur erahnen.

Quelle: X

Das könnte dich auch interessieren:

Elon Musk: neue Details zu seiner Ketamin-Sucht