Nach der Fertigstellung seines Albums „M“ Megamix, welches im Mai erscheint, ist der Pariser Produzent I:Cube nun jetzt wieder im Studio, um sich für seine bevorstehende Tour und seine allererste Live-Dancefloor-Performance  vorzubereiten. Nicolas Chaix, wie I:Cube mit bürgerlichem Namen heißt, feiert seine Live-Premiere mit alten Hits und neuen Stücken der aktuellen Platte beim Paris Vilette Sonique Festival am 27. Mai 2012. Vorab gibt es aber auch diverse DJ-Dates, inkl. eines Gigs in Düsseldorf.

HIER gibt es mehr Infos zum neuen Album.

I:Cube: “M” MEGAMIX TOUR
16/03 : Pratersauna, Vienna
23/03 : Sfinks, Sopot
24/03 : Klub 55, Warsaw
30/03 : Salon Des Amateurs, Duesseldorf
31/03 : Ubu, Rennes
12/04 : Trabendo, Paris
04/05 : Peniche Cancale, Dijon
05/05 : Die Nacht, Paris
11/05 : Docks Des Suds, Marseille
12/05 : Plastic People, London
27/05 : Villette Sonique Festival, Paris LIVE !
07/07 : Dancity Festival, Foligno

Fortsetzung folgt!