IKEA x Swedish House Mafia – hier sind die ersten Produkte der Kollaboration


Im Herbst letzen Jahres wurde die Kollaboration angekündigt, nun gibt es die ersten Teile zu sehen, die der schwedische Einrichtungsriese IKEA gemeinsam mit der Swedish House Mafia entwickelt hat – Produkte für Musikschaffende und -fans.

Im Visier der gemeinsamen Arbeit steht u. a. der IKEA-Produktklassiker FRAKTA, der nun im Sinne der drei Musiker aufgefrischt wird. Eine Tasche für Kabel und andere Accessoires, eine Laptop-Tasche sowie eine größere Tasche für Schallplatten – modern, zeitlos gestaltet und unverkennbar IKEA mit der gewissen SHM-Note.

„FRAKTA ist ein IKEA-Klassiker, den wir alle zu Hause haben. Wir wollten unsere Versionen aus der Musikersicht schaffen, die jeden Bedarf abdecken und funktionale Lösungen bieten, ganz gleich, welche Ausrüstung unterwegs benötigt wird.“ (SHM)

Insgesamt wird die komplette Kollektion voraussichtlich ab Oktober verfügbar sein und mehr als 20 Produkte umfassen, neben den bereits erwähnten FRAKTA-Taschen auch Möbelstücke und Wohnaccessoires. Clevere Einrichtungslösungen für Kreative, DJs, Musikproduzent*innen und Musikbegeisterte.

Das könnte dich auch interessieren:
IKEAs „Frekvens“-Kollektion pimpt deine Party auf!
Das große Interview: Swedish House Mafia – Back in Black