„In den Kronen – ein Rave Movie“ – ein Roman von Julian Schraven

Ein Buch von Julian Schraven über das Leben in einer Subkultur, geprägt von elektronischer Musik, Partys, Freundschaft, Drogen und Hedonismus. Ein Roman über ein Festival und eine Liebesgeschichte, vielleicht aber auch zwei.

Gregor und die Prinzessin von Mayer, ein DJ-Duo, haben sich in der Downtempo-Szene einen Namen gemacht. Voller Vorfreude starten die beiden gemeinsam mit ihrem Begleiter Ludger in die neue Festivalsaison und können es kaum erwarten, endlich wieder zu tanzen, zu feiern und das Publikum mit ihren treibenden Klängen in Ekstase zu versetzen. Angekommen auf dem Anker Lichten Festival, dem ersten Event des Sommers, trifft der Ich-Erzähler Gregor überraschend auf seine verflossene Affäre Anna, die mit ihrem reflektierten Verhalten gewissermaßen einen Gegenpol zur wilden und Exzess-bereiten Prinzessin bildet. Schon bald findet sich ein konsequent unter Drogeneinfluss stehender Gregor zwischen den Fronten der beiden Frauen wieder. Schafft er es, sich auf seinen bevorstehenden Gig zu fokussieren oder endet das Festival in einem Liebesdesaster?

„In den Kronen – ein Rave Movie“ ist über den Subkultur Verlag erhältlich, umfasst ca. 170 Seiten und kostet 9,99 Euro (E-Book) bzw. 13,50 Euro (Buch).

www.subkultur.de