Indien: Streit um DJ-Song löst Schlägerei aus

Drei Personen wurden schwer verletzt, als am Sonntagabend im indischen Dorf Bootan in Kapurthala ein Streit wegen eines DJ-Songs zwischen zwei Gruppen ausbrach. Bisher wurden vier Personen verhaftet.

Der Vorfall ereignete sich kurz nach dem Besuch von Chief Minister Bhagwant Mann, als zwei Gruppen mit Waffen im Dorf aufeinandertrafen. Die örtliche Polizei nahm 15 Personen fest. Nach lokalen Medienberichten kam es zu einer Schlägerei, weil ein DJ ein bestimmtes Lied gespielt hatte.

Nach der Auseinandersetzung versammelten sich 50 bis 60 bewaffnete Personen in der Nähe des Dorfes. Einer der Verletzten wurde mit Kopfverletzungen in das Zivilkrankenhaus in Kapurthala gebracht. Ein weiterer wird seit Mitternacht auf der Station vermisst und für flüchtig erklärt.

Um welchen Song es sich handelte oder weshalb der Streit ausbrach ist bislang nicht bekannt und Bestandteil der Ermittlungen, bei denen keine Drogen gefunden wurden. Nach vier Verhaftungen wird nach den weiteren Flüchtigen gefahndet.

Quelle: Tribune India

Das könnte dich auch interessieren:
Auf der Autobahn: Polizei stoppt Party-Pferdeanhänger mit 20 Personen
Fünf Tote bei Amoklauf in LBTG-Club
Frankreich: Raver stirbt nach Sturz von Dach