Indira Paganotto: neue EP auf dem Label von Charlotte de Witte

Indira Paganotto: neue EP auf dem Label von Charlotte de Witte / Foto: Marina Benkovic

Der Nachfolger für ihre letztjährige „Himalaya“-EP ist gefunden. Indira Paganotto präsentiert mit ihrer EP „Lions of God“ ihre zweite Veröffentlichung für das Label von Charlotte de Witte.

Laut des belgischen Techno-Weltstars sei „Lions Of God“ bislang Paganottos beste Arbeit und sie freue sich, die 30-Jährige für eine weitere Psytrance-beeinflusste EP auf KNTXT an Bord zu haben. „Es war mir eine Ehre, ihren Weg aus nächster Nähe zu verfolgen. Große Dinge werden kommen!“

Die Spanierin selbst sagt über die EP, die vier enthaltenen Tracks seien „die perfekte Zusammenfassung der zwölf Jahre, in denen ich mit meinem eigenen Psytechno-Sound experimentiert habe“.

Die vier Tracks heißen „Legend“, „Diabla“, „Angels Never Die“ und „Lions Of God“ und tauchen laut der 30-Jährigen in die Tiefen ihres Geistes ein. „Als ob ein Pferd einen ohne Unterbrechung mitnehmen würde, man spürt Melancholie und Hoffnung, versteckte Botschaften“, so Paganotto.

Die Veröffentlichung von „Lions Of God“ folgt auf Charlotte de Wittes eigene EP „Apollo“, die kürzlich auf KNTXT erschienen ist.

Und hier könnt ihr reinhören oder die EP direkt kaufen

Das könnte dich auch interessieren:
Joyce Muniz veröffentlicht neue Single, kündigt Album an
Nina Kraviz: Sport-Clip für EP-Promo
Nicole Moudaber spricht über ihren Gefängnisaufenthalt