Nina Kraviz: Sport-Clip für EP-Promo

Nina Kraviz: Sport-Clip für EP-Promo

Über Nina Kraviz wurde in den vergangenen Monaten viel geschrieben und diskutiert. Was sich nicht verneinen lässt: die Techno-Produzentin weiß aufzufallen und nutzt das. Aktuell wirbt sie im Workout-Outfit für ihren neuen Song.

Die neue Single von Nina Kraviz hört auf den spanischen Namen „hace ejercicios“, wird am 9. Dezember 2022 erscheinen, kündigt eine komplette EP für Anfang 2023 an und ist die letzte Veröffentlichung des Jahres auf Trip.

HIER könnt ihr euch den neuen Track bereits sichern.

Sowohl für ihre fragwürdige Haltung zum russischen Angriffskrieg als auch für ihre freizügigen Instagram-Posts wurde sie dieses Jahr öffentlich von Kolleginnen wie Nastia oder Amber D. an den Pranger gestellt.

Getreu dem Motto „Jetzt erst recht“ scheint Kraviz das aber für sich zu nutzen und mit der Aufmerksamkeit zu spielen. Um ihre neue Single zu promoten, zeigte sie sich erneut freizügig – dieses Mal in einem kurzen Clip, im knappen Sport-Outfit beim Workout.

Außerdem fordert sie ihre Follower auf Spanisch auf: „Ponte pa la cosa“, was so viel heißt wie „Kommt zur Sache“ oder „zieht es durch“. Des Weiteren schreibt sie, ihre Fans sollen sich für die kommende EP schon mal stretchen.

Da das Video im Zusammenspiel mit Kraviz‘ dunkler Haarfarbe sehr düstere Retro-Filter nutzt fragt eine Userin: „Ist das ein Workout-Video von Björk?“. Andere Nutzer bezeichnen den Clip als „Deleted Scene“ von Eric Prydzs‘ Klassiker „Call On Me“.

Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
Beef wegen Nina Kraviz: Deborah de Luca vs. Amber D
PollerWiesen, The Crave: Jetzt hagelt es Absagen für Nina Kraviz
Nastia attackiert Nina Kraviz heftigst: Sie ist Pro-Putin