jamDer Hit von Jam & Spoon “Be.Angeled” mit den Vocals von Reamonn-Sänger Rea Garvey war der Love Parade-Hit 2001 und außerdem der Titelsong zum gleichnamigen Film im Jahr 2001. Jetzt, dreizehn Jahre später, gibt es die offizielle Neuauflage dieses großartigen Songs. Nachdem “Right In The Night” im vergangenen Jahr von Jam El Mar und Amfree zeitgemäß aufgepeppt wurde und großartige Resonanzen hervorrief, hat sich Jam El Mar dieses Mal weitere befreundete Remixer zur Hilfestellung eingeladen.


DJ Shog hat „Be.Angeled“ seine gewohnt trancige Handschrift verliehen, während die Bodybangers das Stück in die heutige „Melbourne Bounce“-Zeit transportieren. CJ Stone und sein Buddy Milo.nl haben sich Großraum-Sounds bedient, was das Paket abschließt.

Und so klang das Original:

Das könnte euch auch interessieren:

Right In The Night wird neu veröffentlicht