Jamie Jones & The Blessed Madonna – IMS Dalt Vila feiert Comeback auf Ibiza

Jamie Jones & The Blessed Madonna – IMS Dalt Vila feiert Comeback auf Ibiza

Ibiza rüstet sich seit Wochen für die kommende Party-Saison. Nun kommt ein weiteres Highlight dazu. Die Initiatoren der International Music Summit (IMS) haben die Rückkehr ihres Flagschiff-Events IMS Dalt Vila angekündigt.

Die gesamte Tour wird Sieben Stunden lang dauern und in der historischen Festung Dalt Vila stattfinden, die 1999 von der UNESCO offiziell zum Weltkulturerbe ernannt wurde. Für ein solches Event in der Altstadt von Ibiza lassen sich natürlich auch die großen Namen hinter den Decks nicht lange bitten.

Am Freitag, den 29. April 2022, wird die Veranstaltung von Jamie Jones b2b The Blessed Madonna angeführt (Headline Slot), außerdem dürfen wir uns freuen auf Joy Orbison b2b Overmono (Sunset Slot), Prospa b2b Jaguar und weitere Solo-Sets von Patrick Topping, Tsha, LaLa und Artche.

Tickets für das IMS Dalt Vila 2022 sind ab sofort für 50 € plus Vorverkaufsgebühr erhältlich.

Das in Zusammenarbeit mit Pioneer DJ und Skiddle geplante IMS Dalt Vila wird die 13. Ausgabe und gleichzeitig die Sommersaison auf Ibiza eröffnen. Anfang 2022 bestätigten die Tourismusverantwortlichen die Rückkehr des Nachtlebens auf Ibiza, nachdem die Pandemie zuvor eine Reihe von Verschiebungen und Absagen zur Folge hatte.

Das könnte dich auch interessieren:
Neuer Club auf Ibiza feiert schon bald seine Eröffnung
Pacha Ibiza ist zurück! Grand Opening mit Solomun
Amnesia Ibiza verkündet Saison-Opening-Details