JD Sports präsentiert Weihnachtskampagne „King of the Game“

JD Sports, der führende Einzelhändler für Jugendmode und Sportmarken, präsentiert seine Weihnachtskampagne 2022. Die heißt „King of the Game“ und repräsentiert den Geist des Wettbewerbs und die Magie von Weihnachten – denn der Wettbewerb kann Könige und Königinnen schaffen, daran glaubt JD Sports. Egal, ob das im kleinen bei dir im Privaten oder mit Freund*innen ist oder im professionellen Bereich.

Der dazugehörige Werbespot führt uns in die „JD Arcade“, dem ultimativen Teenager-Treffpunkt, Lieblings-JD-Protagonist Cole Wealleans-Watts (Schauspieler) führt uns dahin. und hier sieht er, wie zahlreiche bekannte Personen in verschiedenen Kategorien im Wettbewerb gegeneinander stehen – wie die TikTok-Stars Ethan Matthews und Laurie Elle, Sängerin Amaria BB, die britischen Rapper Bugzy Malone, Knucks und Arrdee, die sich auf dem Air-Hockey-Tisch austoben, Jasmine Jobson von Top Boy, Fuballer Trent Alexander-Arnold und noch viele viele mehr.
Schaut mal rein:

Um die Weihnachtskollektion von JD Sports zu kaufen, klicke hier.

„JD war schon immer an der Spitze der Weiterentwicklung der Jugendkultur. Als Nummer eins für Sportmode freuen wir uns, dieses Weihnachten „King of the Game“ vorzustellen. Die diesjährige Besetzungsliste zeigt, dass JD stolz darauf ist, Talente hervorzuheben und zu unterstützen, die Grenzen überschreiten und sich bemühen, an der Spitze ihres Spiels zu stehen. Die Kampagne erweckt die Kraft des Wettbewerbs auf unterhaltsame und festliche Weise zum Leben, mit der sich jeder identifizieren kann, und stärkt die unbestrittene Position von JD zu Weihnachten.“ (Nadia Kokni, Global Group Marketing Director, JD Sports)