Jetzt als DVD & Blu-ray: “Top Gun: Maverick” – Tom Cruise fliegt wieder!

Nachdem über drei Millionen Besucher*innen allein in Deutschland den Weg ins Kino gefunden haben, um “Top Gun: Maverick” zu sehen und der Film seit Ende August als Download sowie seit Ende September als Video on Demand verfügbar ist, folgt nun am 3. November der physische Release – 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD. Und am 8. Dezember als exklusive 2-Movie 4K Steelbook Superfan Collection.

Pete „Maverick“ Mitchell ist seit über 30 Jahren im aktiven Pilotendienst, drückt sich immer wieder um Beförderungen, damit er weiterhin im Cockpit sitzen kann. Sein neuerster Auftrag: Nachwuchspiloten für eine Sondermission ausbilden. Allerdings ist unter den Rookies auch Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) – Spitzname „Rooster“ –, der Sohn seines ehemaligen und verstorbenen Co-Piloten und Freunds Nick „Goose“ Bradshaw. Mitchell wird unweigerlich mit den Geistern der Vergangenheit konfrontiert …

GEWINNSPIEL
Wir verlosen zwei 4K Ultra HDs. Um am Gewinnspiel teilzunehmen füllt bitte das Formular aus und beantwortet folgende Frage: Wie alt ist Tom Cruise?

    Einsendeschluss ist der 7. November 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.