John Summit, Afrojack, Sofi Tukker u. v. m.: The Tribes debütiert im Marquee Dayclub Las Vegas

The Tribes und der Marquee Dayclub in Las Vegas laden zu einer einwöchigen Poolparty auf der EDC Week in Las Vegas ein. Vom 17. bis 22. Mai werden auf den Full Bloom-Sessions der Venue Größen wie John Summit, Afrojack & Deorro, Chris Lake, Sofi Tukker, Nora En Pure und Sidepiece zu Gast sein, um die Besucher mit spritzigen, elektronischen Sounds zu verwöhnen.

Cabanas, Cocktails, Infinity-Edge-Tauchbecken, jede Menge Bars und ein First-Class-Soundsystem: Der Marquee Dayclub im Herzen von Las Vegas bietet ein unvergessliches Poolparty-Erlebnis mit Weltklasse-Künstlern und einem einzigartigen Setting.

Zum Auftakt am Mittwoch, den 17. Mai, begrüßt das Marquee den Defected-House-Helden John Summit. Am Tag darauf sorgt das Duo Sofi Tukker aus Florida für frischen Dance-Sound und am 19. Mai erklimmt der britische Hitmacher Chris Lake die Decks. Am 20. Mai ist das Marquee Gastgeber für das Dreamteam der EDM-Schwergewichte Afrojack und Deorro, während Nora En Pure am 21. Mai ihren gefühlvollen und melodischen Techno zum Besten gibt und die Woche am 22. Mai mit Sidepiece stilvoll abschließt.

Für die EDC Week 2023 hat sich der renommierte Vegas-Club erstmals mit dem Social-Media-Giganten The Tribes zusammengetan – ein exklusiver Zusammenschluss von über 150 Musik-Communities aus den Bereichen Techno & Chill, Techno & House Music und EDM. The Tribes hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wahren Globetrotter der elektronischen Unterhaltungskultur entwickelt und richtet regelmäßig Events mit den größten Künstlern ihrer Zunft rund um den Globus aus.

Mit im Gepäck hat das Kollektiv auch sein brandneues Konzept Tribes TV, ein Medienkanal und Content-Hub, der sich der Produktion, der Bereitstellung und dem Austausch einzigartiger und fesselnder Inhalte in der elektronischen Musikindustrie widmet. Das Team wird bei allen Partys der EDC Week vor Ort sein.

Über die anstehende Kooperation sagt Alex Jukes von The Tribes abschließend: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Marquee, um eine der verrücktesten Wochen in Vegas mit unserem 35 Millionen starken globalen Netzwerk zu teilen. Die Line-ups für jeden Tag sind unglaublich und nachdem wir im letzten Jahr mit dem Marquee-Team zusammengearbeitet haben, freuen wir uns, unsere Beziehung auszubauen, was hoffentlich die erste von vielen gemeinsamen Kollaborationen sein wird.“

Weitere Infos und Tickets für das Full-Bloom-Event erhaltet ihr hier.

Marquee Dayclub auf Instagram
Tribes TV auf Instagram

Fotos: Pauly D