Juicy_Beats_20-02-(c)H&HPhotographics5


Nach der Absage in diesem Jahr war die Zukunft des Festivals ungewiss. Nun geben die Veranstalter bekannt: Das Juicy Beats findet 2016 statt!

Freude unter allen Fans: Das Juicy Beats 2016 findet statt. Das gaben die Veranstalter bekannt. Die bereits 21. Ausgabe des Festivals für alternative Popmusik in NRW soll von Freitag, 29. bis Samstag, 30. Juli 2016 erneut im Dortmunder Westfalenpark stattfinden.

Der zweite Tag der diesjährigen Ausgabe musste leider wegen eines Sturmtiefs kurzfristig abgesagt werden. Die Zukunft des Festivals war zeitweise unklar. Besonders bedauerlich war die Absage für die Fans und Veranstalter auch wegen des extra großem Künstleraufgebot, mit dem die Jubiläumsausgabe des Festivals erstmalig an zwei Tagen ausgiebig gefeiert werden sollte. Dies möchten die Veranstalter nun im kommenden Jahr nachholen. Erste Tickets sind ab dem 01.10. erhältlich.

JUICY BEATS 2016 // 29. bis 30.07.16 // Westfalenpark, Dortmund
www.juicybeats.net

Das könnte dich auch interessieren: 
Festivalkalender 2015
Sonne oder Regen? SPON checkt Festivalwetter der letzten Jahre

Nachtiville vervollständigt Line-up
Sex Panda White – Kunst im Umbruch