junglebeat festival


Ende Juli, wenn der Sommer seinen Höhepunkt erreicht, wird es Zeit für eine neue Runde des Jungle Beat Festivals. In Saurach, bei Crailsheim in Süddeutschland gelegen, kommen die Besucher in den Genuss bunter Vielfalt, freundlicher, gar herzlicher Atmosphäre und jeder Menge Detailverliebtheit. Natürlich sollen beim Jungle Beat auch die Tiefen des Dschungels erforscht und erkundet werden. Denn eines können wir mit Gewissheit und aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich! Wer das Gelände betritt wird schnell merken, wie viel Herzblut die Verantwortlichen und die über 200 ehrenamtlichen Helfer in ihr vielseitiges und alternatives Reich gesteckt haben. Auch musikalisch wird sich das Festival mit der fünften Ausgabe nochmal weiterentwickeln. Mit von der Partie sind hier nicht nur große Headliner, wie AKA AKA feat. Thalstroem, Dominik Eulberg, Nico Stojan oder Robert Babicz, die schon vielerorts zu begeistern wussten, sondern auch kleinere Acts aus nah und fern, die mit ihrem Enthusiasmus und Talent die Gäste zum Tanzen und Feiern bringen werden. Insgesamt werden an drei Tagen vier bunte Bühnen von über 50 DJs sowie Live-Künstlern bespielt.

Der online Vorverkauf läuft noch nicht sehr lange, doch die Early-Bird-Tickets waren bereits nach wenigen Stunden vergriffen! Wer das bunte Treiben vom 28.-30.07. dennoch nicht verpassen möchte, der kann sich nun zum regulären Preis Tages- und Festival-Tickets lösen. Weitere Informationen zu den Preisen, Vorverkaufsstellen oder den Campingmöglichkeiten findet ihr auf der Jungle-Beat-Homepage und auf Facebook.

Jungle Beat Festival 2017 // 28.-30.07.17 // Saurach, 74564 Stadt Crailsheim, BW
Line-up: AKA AKA feat. Thalstroem, Dominik Eulberg, Nico Stojan, Robert Babicz, MOLLE aka MOLLONO.BASS & AVA Asante, Seth Schwarz, JRBB – Jazzrausch Bigband, VIMES, Tobi Kramer, 959er, Weisser Rabe, JPATTERSSON, Oberst & Buchner, The Lugubrious, Thomas Atzmann, JACK, fabian ehmann

Das könnte dich auch interessieren:
SEA YOU FESTIVAL 2017 – SICHERT EUCH DIE LETZTEN TICKETS!
HIER IST DAS KOMPLETTE LINE-UP DER NATURE ONE
NATURE ONE – HINTER DEN KULISSEN