Kalkbrenner, Peggy Gou, Amelie Lens u. v. m.: Decibel Open Air gibt Line-up bekannt

Das Decibel Open Air kehrt erneut in die Toskana nach Florenz zurück. Nach der vergangenen Ausgabe am Oster-Wochenende präsentieren uns die Macher des Electronic-Festivals nun einen weiteren Showdown im Herzen Italiens mit einigen der größten Headliner der Branche. Mit dabei sind Moderat (live), Paul Kalkbrenner (live), Peggy Gou, Michael Bibi, Amelie Lens und viele mehr. Wir haben die Infos für euch.

Für das Event am 9. und 10. September haben die sich die Verantwortlich erstmals für eine neue Venue entschieden, die die bisherige Location des Mandela Forums ersetzt und in Kürze enthüllt werden wird. Bis es soweit ist, vertröstet uns das Decibel Open Air mit seinem frisch bekannt gegebenen Line-up, das eine Vielzahl der bekanntesten Gesichter aus Techno, House & Co. vereint.

Eines davon ist zweifelsohne das des Paul Kalkbrenner, der bereits zum dritten Mal beim Decibel Open Air zu Gast sein und eines seiner berüchtigten Live-Sets zum Besten geben wird. Ebenfalls vertreten sein werden der kosmopolitische Sound von Peggy Gou, der sich zwischen Detroit, London und Berlin einpendelt, und einer DER Shootingstars der Tech-House-Szene – Michael Bibi.

Doch das ist natürlich längst nicht alles. Hier findet ihr das vollständige Line-up für das Decibel Open Air in Florenz:

Tickets und weitere Informationen gibt es hier.