Kappa FuturFestival 2024 – Vollständiges Line-up veröffentlicht

Kappa FuturFestival 2024 – Vollständiges Line-up veröffentlicht

Eine der bekanntesten postindustriellen Locations weltweit, ein Line-up mit erlesenen Künstlern der elektronischen Musik, die italienische Sommersonne, italienisches Essen, Wein und Kunst. So könnte man das Kappa FuturFestival in Kurzform beschreiben. Nun veröffentlicht der Veranstalter die dritte Line-up-Phase für die diesjährige Ausgabe im Juli. Das Line-up ist somit vollständig.

Das Kappa FuturFestival findet vom 5. bis 7. Juli im Parco Dora, einem einzigartigen industriellen Landschaftspark in Turin, Italien statt und bietet ein Rundum-Paket. Nicht nur das Line-up zeugt von hoher Qualität, auch die Produktion auf fünf Bühnen, das Setting und die italienische Essens-, Wein- und Kunstkultur werden integriert. Im letzten Jahr wurde das Festival von Besuchern aus über 118 Staaten gefeiert, gestaltet sich also sehr international. Kein Wunder, dass das Festival 2023 auf Platz elf der DJ Mag Top 100 Festivals weltweit gewählt wurde.

Nun wurden über 30 neue Acts angekündigt, die sich zu den bereits mehr als 70 angekündigten gesellen. Der Anspruch des Line-ups sei es, sowohl sehr bekannten DJs der Szene, als auch Underground-Talenten eine Bühne zu bieten. Außerdem gibt es einige exklusive B2B-Sets. So spielt Carl Cox beispielsweise ein B2B mit ANNA, Kobosil tritt gemeinsam mit Clara Cuvé auf, Skream trifft auf Seth Troxler und Black Coffee auf Mochakk. Die Reihe setzt sich noch weiter fort.

18 000 Early Bird Tickets wurden innerhalb von vier Tagen in 91 Länder verkauft. Bis zum 1. April oder bis zum Ausverkauf sind weiterhin Tickets im „Mid Promo Sale“ erhältlich. VIP-Optionen gibt es ebenfalls.

Weitere Infos und Tickets findet ihr unter: www.kappafuturfestival.it/

 

Hier das vollständige Line-up für euch:

Das könnte dich auch interessieren:

Kappa Futur Festival 2024: erste und zweite Line-up-Phase enthüllt

Verpasst nicht die Early-Bird-Tickets für Italiens Kappa FuturFestival 2024

Kappa Futur Festival: Zweite Line-up-Welle bestätigt