„Kapstadt“ – LØWE veröffentlicht Debütsingle

Fotocredit: Kontor Records

Pop kennt keine Grenzen. Das stellt Kay Godlewski alias LØWE mit seiner buchmalerischen Musik unter Beweis. So auch seine aktuelle Debütsingle „Kapstadt“, die mit einer Leichtigkeit emotionalen Tiefgang vermittelt, ohne auch nur den Gedanken an eine musikalische Schublade aufkommen zu lassen. 

Kay wuchs übrigens im Ruhrgebiet auf und begann schon mit 14 Jahren, seine ersten Schritte als Songwriter zu machen. Mit all seinen gesammelten Erfahrungen, sei es die verschiedene Bands, in denen er spielte, oder die über 500 Konzerte, die er bereits gab, rief er schließlich LØWE ins Leben. Manch einer wird ihn kennen, denn durch seine Zweitplatzierung beim School-Jam-Festival oder seinem Auftritt auf dem Bochum Total, eines der größten Rock/Pop-Festivals in Europa, hat er sich schon einen Namen machen können.

Interesse geweckt? Hier könnt ihr seine aktuelle Single streamen und downloaden.

Fotocredit: Kontor Records