Kollabo von Juliet Sikora und Chris Di Perri auf Kittball

Kollabo von Juliet Sikora und Chris Di Perri auf Kittball

Juliet Sikora und Chris Di Perri veröffentlichen ihre erste gemeinsame Single “Ghetto Gospel” via Kittball.

Chris Di Perri ist Resident DJ bei Solar Elektro Sound in Köln und hat die Bühne bereits mit vielen führenden Talenten der Szene geteilt, während er auf Events auf der ganzen Welt spielte. Sein energiegeladener House-Sound wurde auf Moon Harbour und Moonbootique veröffentlicht. Im Oktober kehrt er mit Juliet Sikora, der Mitinhaberin des Labels, für “Ghetto Gospel” zu Kittball zurück.

“Ghetto Gospel” ist ein funkgetriebener Late-Night-Banger mit zackigen Gitarren-Licks, druckvollen Drums und gefühlvollen Vocals und bietet einen tanzbaren House-Groove voller Dramatik.

“Ghetto Gospel” von Juliet Sikora & Chris Di Perri erscheint am 14. Oktober 2021 über Kittball.

Tracklist:
1) Ghetto Gospel
2) Ghetto Gospel (Radio Edit)

Kittball auf Soundcloud