kollektivturmstrasse
Fast drei Jahre sind seit der letzten EP von Kollektiv Turmstrasse vergangen, nun kehrt das Duo zurück mit neuem Material. Wie eine kleine Entschuldigung, dass sie ihre Fans haben so lange warten lassen, klingt dann auch der Titel der EP: „Sry I’m Late“
„Ordinary“ war die bisher letzte EP, die KT auf ihrem Label Musik Gewinnt Freude veröffentlichten und bei uns auch Platte der Woche war. „Sry I’m Late“ wird am 18. Mai 2015 auf Solomuns Label Diynamic Records erscheinen.
Ob wir nun auch auf ein neues Album hoffen können? „Rebellion Der Träumer“ liegt auch schon fünf Jahre zurück …


Tracklist:
A1: Sorry I Am Late
B1: Last Call
B2: Hour After Hour

Das könnte dich auch interessieren:
Kollektiv Turmstraße – Flashback in die 70er & 90er
Kollektiv Turmstrasse – Ordinary EP (Musik Gewinnt Freunde)