Pierre-Antoine Grison aka Krazy Baldhead gehört zur alten Banger-Garde, bereits 2004 – Nummer Vier im Label-Katalog – veröffentlichte er dort seine erste 12″. Acht Jahre und ein paar Releases später bringt er nun seinen zweiten Longplayer “The Noise In The Sky” heraus. Die Idee dafür entstand bei einem Besuch in Detroit in den historischen Motown Studios/Hitsville, wo sich Baldhead wieder seiner Einflüsse aus den 70er Jahren bewusst wurde, die er nun auf dem neuen Album mit seinem typischen Ed Banger-Sound mischt.

“The Noise In The Sky” wird am 16. März 2012 veröffentlicht.

www.facebook.com/krazybaldheadofficiel

Tracklist:
01. The Noise In The Sky
02. Surabaya Girl
03. Amplifried
04. Day In Day Out
05. Alexander Platz
06. Must There Be An Angel
07. Miles High
08. Empty Boy
09. Resurection
10. Castles And Clouds
11. Slow Mo
12. A Child Is Born
Bereits erschienen ist die Single-Auskopplung “Surabaya Girl” (12″ & Download) mit Remixen von Victor Aime, Myd (Club Cheval) & Tropics.