Lauschiges Plätzchen Open Air – Einmusik und Lexer spielen diesen Samstag in Solingen

Lauschig … was ist für euch eigentlich alles lauschig?

Eine Lounge? Definitiv. Eine Wiese? Oh ja. Omas Flauschesessel? Aber hallo! Egal was für euch das perfekte lauschige Plätzchen ist – wir haben da eins, das euch allen zweifelsfrei gefallen dürfte: Das Lauschige Plätzchen Open Air im Freibad Ittertal zu Solingen. Das wird nicht nur urgemütlich, sondern auch technoid. Denn unter anderem schauen Einmusik und Lexer im Bergischen Land vorbei, um bei (so hoffen wir doch alle mal) traumhaft schönem Wetter zu großartigen Beats zu feiern.

Startschuss ist um 13:00 Uhr am 28. August 2021. Und nicht nur Einmusika-Labelbetreiber und Katermukke-Prestige-Act Einmusik sowie Bedrock-Records-Artist Lexer sind da! Man hat sich noch folgenden Support gesichert:

– Suulo vs. Curl. (Kittball Records)
– Torro Molinoz (Lauschiges Plätzchen)
– Subbotnik (beatbar.butze)
– illi (Aeronautik Wuppertal)

Was es noch zu beachten gilt …

✘ Corona
Bitte beachtet, dass der Einlass nur mit einem negativen PCR-Test (Nicht älter als 48 Stunden) oder einem vollständigen Impfnachweis bzw. Genesungsnachweis möglich ist. Falls sich die pandemische Lage kurzfristig wieder zuspitzt, kann der Rave kurzfristig abgesagt werden.

✘ Tickets
Der Eintritt kostet 5 Euro. Tickets gibt es nicht im Vorverkauf, sondern ausschließlich an der Tageskasse. Zur Kontaktrückverfolgung wird ein Check-in über die kostenlose Luca-App eingesetzt. Bitte installiert die App vor eurer Anreise. In Außnahmefällen ist eine Kontaktrückverfolgung über ein klassisches Kontaktformular möglich, welches Vorort ausgefüllt werden muss. So dauert der Einlass aber deutlich länger.

✘ Anreise
Wir empfehlen euch unbedingt mit dem ÖPNV oder mit dem Fahrrad anzureisen. Die Linie 692 hält direkt an der Location. Alternativ sind ausreichend kostenlose Parkplätze am Freibad Ittertal vorhanden.

✘ Wetter
Die Open-Air-Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt. Wir hoffen gemeinsam mit euch auf einen sonnigen und trockenen Tag. Sollte das Wetter nicht mitspielen, informieren wir euch über unsere Social-Media-Kanäle.

Näheres könnt ihr euch auf Facebook holen.

Unten im Video übrigens: ein Klassiker von Einmusik!

Lauschiges Plätzchen Open Air // 28.08.2021 // Freibad Ittertal, Solingen