Nach dem Mega-Erfolg des Netflix-Krachers „Narcos“ ließen sich die Verantwortlichen nicht lange bitten und produzierten folgerichtig Ein Spin-Off namens „Narcos: Mexico“, dessen zweite Staffel nun endlich auf Blu-Ray und DVD erscheint.

Die Story: Gallardo gilt als mächtigster Mann Mexikos, doch das ist ihm nicht genug. Nach seinem rasanten Aufstieg zum gefürchteten Drogenbaron in Staffel eins, sehen wir Miguel Ángel Félix Gallardo, wie er nun ins Straucheln gerät und sich selbst mehr und mehr ins Abseits katapultiert – natürlich nicht ohne noch ein paar große Deals abzuschließen und jede Menge Leichen zu hinterlassen. Dieser erneute, düstere Ableger von „Narcos“ schließt direkt an Staffel Eins an und ist, wie seine Vorgänger, an wahren Begebenheiten angelehnt; so kann er mit seiner actionreichen, spannenden Handlung und die interessanten Charaktere nicht nur Genrefans vollends überzeugen. Achtung: Suchtgefahr zum Binge Watching!

+++Verlosung+++

Wir verlosen jeweils eine Blu-Ray und eine DVD der zweiten Staffel von „Narcos: Mexico“. Um mitzumachen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Narcos“ an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist der 5. September 2021. Viel Glück!