Am 4. Mai werden KoweSix und tobitob aka Moonbootica unter Beweis stellen, dass ihre Disco um einiges lauter ist als unsere oder auch eure. Zumindest lautet der Titel des dritten Longplayers „Our Disco Is Louder Than Yours“, und so wirkt es gleich wie eine Kampfansage, mit dem gleichnamige Intro ins zwölf Stücke umfassende Werk zu starten. Keine Überraschung also, dass es ordentlichen Sound für den Club in Form von funktionalem Electro mit Discoanleihen gibt. Passend dazu gab es neulich schon einen die Gemüter und mehr erhitzenden Promo-Clip.

Erstmalig veröffentlichen die beiden Hamburger ein Album auf Four Music, erschienen ihr 2005er Debüt „Moonbootica“ und das 2009 releaste FollowUp „Moonlight Welfare“ doch bei Moonbootique/Kontor Records.

www.moonbootique.com

Hier das Video zur ersten Single …