alle farben


Das müsst ihr zugeben: Unser Portfolio an Newsmeldungen ist stets vielfältig. Oft haben wir Skurriles zu vermelden, manchmal Obskures und so einige Male informieren wir euch über Abstruses aus der bunten Welt der technoiden Unterhaltungsbranche. Heute haben wir für euch mal eine Meldung, die in die Kategorie “schlechte, und doch gute Nachrichte” fällt. Sam Feldt, das niederländische EDM-Zugpferd, legt eine DJ-Zwangspause ein. Der Grund: ein Verkehrsunfallmeine liebe Kollegin Lina berichtete.
Der Deep- und Tropical-House-Superstar, der am 1. August sein 25. Wiegenfest feiert, musste letzte Woche nach einem Rollerunfall am Bein operiert werden. Was eine sechswöchige Ruhephase zur Folge hat. Ergo sind alle Gigs bis Ende August gecancelt.

Leider trifft es auch eines unserer Lieblingsfestivals: NATURE ONE. Doch zum Glück haben die Organisatoren adäquaten Ersatz aufgetrieben: Alle Farben wird auf dem Open Air Floor ein Live-Set zum Besten geben. Statt dem Sam-Feldt-Kracher “Show Me Love” ertönt dann aus den Boxen eher “Please tell Rosie”. Obwohl… Der Berliner Erfolgsproduzent Frans Zimmer alias Alle Farben spielt womöglich eine Hommage an den im Krankenbett verweilenden Sam. Wir sind gespannt und wünschen Sam natürlich weiterhin gute Genesung – und Alle Farben ein erfolgreiches Stelldichein auf dem größten Floor bei NATURE ONE.

Damit ihr in den Genuss von gleich beiden Künstlern kommt, haben wir euch gleich zwei Videos hier verlinkt – siehe unten.

Alle Infos rund um NATURE ONE findet ihr unter “Das könnte dich auch interessieren”. Da steht alles drin. Punkt. Aus. Ende?
Nicht ganz. Zu guter Letzt noch die Info, dass NATURE ONE dieses Jahr seine 24. Ausgabe feiert. Nächstes Jahr dann das große Jubiläum – “The Golden 25” sozusagen.

NATURE ONE // 03.-05.08.2018 // Raketenbasis Pydna, Kastellaun

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Nature One 2018 – Festivallegende auf der wohl schönsten Location Deutschlands
Nature One 2018 – die offizielle Compilation
Nature One 2018 – Line-up komplett
Flashback: So geil war Nature One 2017