DJ und Producer Loco Dice ist schon seit seiner Kindheit ein großer Fan der Fußballmannschaft Juventus Turin. La Vecchia Signora („Die alte Dame“), wie der italienische Rekordmeister liebevoll genannt wird, wurde 1897 gegründet und ist einer der erfolgreichsten Clubs Europas. Deshalb ist es für Loco Dice eine ganz besondere Ehre, dass er nun als Botschafter der neuen “Juventus Icon”-Kollektion von Adidas ausgesucht wurde. Eine Streetwear-Modelinie, die Musik und Lifestyle vereint und ihre Wurzeln in den glorreichen 90ern hat.

Das könnte dich auch interessieren:
Adidas und New Order präsentieren gemeinsame Kollektion: nwrdrSPZL
“The adidas Archive. The Footwear Collection” – Die Geschichte der adidas-Schuhe in Bildern
Loco Dice remixt Mobys Klassiker „Go“

Hier geht’s zur Kollektion: www.store.juventus.com/en/content/icon-collection