Loveweek
Das Loveweek Festival lockt mit einer Woche voller Musik, Party, Strand und Sonnenschein und hat nun die zweite Runde des Line-ups verkündet. So werden nun auch Showtek, Sick Individuals, Nico Pusch, Felix Jaehn und Blinders mit von der Partie sein. Außerdem ist neben den Clubs Aquarius und Kalypso jetzt auch der Papaya Club als Location am Start.


Loveweek Festival // 25.07–01.08.2015 // Zrće beach, Pag, Kroatien
Line-up: Robin Schulz, Oliver Koletzki, Felix Kröcher, Showtek, Ostblockschlampen, The Avener, Nico Pusch, Felix Jaehn, The Oddword, Stefan Biniak, Sick Individuals, Noize Generation, Ron Flatter, Blinders, Janosh
Tickets: Erhältlich sind Kombitickets (Loveship & Festival, 159 EUR), Festivaltickets (119 EUR) und Loveship-Tickets (jeweils 69 EUR). Darüber hinaus gibt es auch Kombi-Angebote mit Appartments und Busreise.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Cocoon Ibiza – 16. Saison startet am 1. Juni
Sunscape Festival – Rückkehr nach Malta

www.loveweekfestival.com