$_57


Wir lieben es, in der Vergangenheit zu schwelgen. Ihr wisst das. Auf eBay gibt es aktuell ein klassisches DJ-Set-up, das uns in die alte, glorreiche Zeit des Studio 54 in New York zurückversetzt. Denn in dem wohl berühmtesten Nachtclub der Welt stand genau solch ein DJ-Set-up bestehend aus zwei Garrard 301 Plattenspieler, einem Rotary-Mixer, einem Quad 33 Vorverstärker und Wharfedale Airedale Boxen.

Das Studio 54, das am 26. April 1977 von Steve Rubell und Ian Schrager in der West 54th Street in New York eröffnet wurde, stand für einen hedonistischen Club, zu dessen Stammgästen Liza Minnelli, Andy Warhol, Liz Taylor, Mick und Bianca Jagger, Diana Ross, Truman Capote, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und John Travolta zählten.

Jetzt kann man sich also diesen Flair nach Hause holen. Allerdings ist der Preis nicht ohne. Der Mindestpreis liegt bei 4.199 britischen Pfund (ca. 5.200 EUR) und das Set-up ist nur als Komplettpaket zu erwerben.

Hier geht es zu dem Angebot.

 

Und hier gibt es noch mehr Schnäppchen.
Berghain-Getränkekarte zu ersteigern
Basic Channel-Studio-Mischpult zu verkaufen