Martin Kohlstedt: Single „LUV“ kündigt Album an

Martin Kohlstedt: Single „LUV“ kündigt Album an / Foto: J-Konrad-Schmidt

Komponist, Pianist und Produzent Martin Kohlstedt zählt im Bereich der instrumentalen Musik und Electronica zur Spitze. Mit „LUV“ hat er nun seine neue Single veröffentlicht.

„LUV“ ist sozusagen der Vorbote von „Feld“, dem neuen Album von Martin Kohlstedt. Eine „cutting edge“ Electronica Produktion in perfekter Symbiose mit Mindsets aus klassischem Klavier, Ambient, Field Recordings und Score Design.

Der Produzent aus Weimar arbeitete bereits mit dem GewandhausChor Leipzig, Künstlern wie Douglas Dare, Sudan Archives, Henrik Schwarz und Labels wie Warner Classics zusammen. Live überzeugte er sowohl in der Elbphilharmonie Hamburg, als auch auf dem Fusion Festival, Reeperbahnfestival oder der Moscow – State Library.

Während seine Anhänger „LUV“ bereits auf YouTube loben, stehen mit „MOD“ (9. Dezember), „VIM“ (20. Januar) und „OHM“ (24. Februar) noch drei weitere Vorveröffentlichungen an, bevor „Feld“ dann am 31. März 2023 auf Focus track erscheint.

Das könnte dich auch interessieren:
The Chainsmokers releasen Ambient-Album
Fusion-Macher erneuern Merchandise-Aktion und geben Einblick in Finanzsituation
Phoenix: Thomas Bangalter von Daft Punk bei Albumproduktion dabei